Im Jahr 1988 entschied sich Steuerberater Josef Popp nach seiner langjährigen Tätigkeit als Betriebsprüfer an verschiedenen bayerischen Finanzämtern, eine eigene Steuerberaterkanzlei zu gründen. Seine Kanzlei gewann schnell neue Mandate, und sowohl die Anzahl der Mandate als auch die Mitarbeiterzahl wuchsen kontinuierlich. Bereits zu Beginn seiner Karriere war Herr StB Josef Popp in der Kommunalberatung tätig.

Im Jahr 2005 erfolgte der Zusammenschluss mit Steuerberaterin Caroline Zeiler und die Gründung der Josef Popp & Partner Steuerberatungsgesellschaft.

In den folgenden Jahren wuchs unsere Kanzlei stetig und wurde durch die Aufnahme von Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Bernhard Popp als Partner weiter gestärkt.

Im Jahr 2014 wurde das Führungsteam durch die Aufnahme von Rechtsanwalt und Steuerberater Florian Popp komplettiert. Dadurch wurde die rechtliche Beratung durch die Kooperation mit der Popp & Partner Rechtsanwalt Steuerberater Wirtschaftsprüfer weiter gestärkt.

Unsere Kanzlei beschäftigt derzeit 31 Mitarbeiter und zählt zu den führenden Kanzleien Bayerns im Bereich der Kommunalberatung. Im April 2016 haben wir eine weitere Niederlassung in Mainburg gegründet, um unsere Gesellschaft zu stärken und unser Angebot zu erweitern.

Zum 01.01.2017 wurde Steuerberater Thomas Wurstbauer als Partner in die Kanzlei aufgenommen. Seitdem firmieren wir unter dem Namen Josef Popp & Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt und bieten unseren Mandanten eine umfassende Beratung in den Bereichen Steuern, Wirtschaft und Recht.